du weißt es vielleicht noch nicht: das, was ich mit abstand am besten kochen kann, ist gulasch. in ein paar minuten wird natalie in den genuss kommen. eben diese natalie, die ein ebensolcher fleischtiger ist wie ich.
diese natalie hat mir heute bilder geschickt, die wir bei kathis abschiedsfeier (erinnerst du dich? sie studiert nun im libanon und heiratet vermutlich in einer woche und bekommt kinder.) gemacht haben. und kathi, die ist ein ebensolcher fleischtiger wie natalie und ich (das ist der zusammenhang zwischen den bildern und dem jetzt, falls du dich fragen solltest.).
du siehst uns hier. und es war ein tränenreicher abend. und ein alkoholreicher abend. und kathi hat - wie immer übrigens - aufgekocht wie ein weltmeister.
am tag danach war mir schlecht. man sollte eben nie fleisch und nachtisch mischen!p.s.: ich habe fest vor, diesen wundervollen herbst fotografisch festzuhalten. morgen! spätestens!
p.p.s.: wie findest du katies neue frisur?
irgendwie sind mir hier zu viele namen und fleischtiger. aber die bilder sind schön. wenn ich grad an gulasch denke, muss ich ein bisschen würgen. wir haben schlechte eier gegessen. die folgen kannst du dir denken.
AntwortenLöschenmeinst du die kurzen haare? die hat sie doch schon lang. ich mag das. aber sie sieht jünger aus. und frecher. aber schön.