ich bin wieder hier. fast. für einen kurzen moment. und möglicherweise regelmäßig. ich bin gesünder geworden, pragmatischer auch, lebensfroher. anpacken! loslegen! mit meiner gesundheit ist mir auch ein bisschen meiner kreativen ausdrucksweise verloren gegangen. deswegen türmen sich im büro nur die cds, die angehört werden wollen. meine beiden favoriten:
team me aus norwegen, die ich auf dem festival in dänemark kennen gelernt habe. zu dem album bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als so wild mit den füßen zu zappeln, wie die hansel im video.
und chairlift - erinnerst du dich? mein erstes interview, vor drei jahren. die truppe hat sich halbiert. patrick, den ich damals an der strippe hatte, ist glücklicherweise noch mit dabei. bin mir nicht sicher, ob das dein ding ist - aber ich mag das sphärische. ideal zum verrichten stupider arbeit.
oh du vergessliche. team me hast du schon als kleine miss vor langer zeit gepostet. ich mag chairlift trotzdem sehr viel lieber. weißt du, dass ich damals, als bruises aktuell war, meine volleyballtrainerin (engländerin) nach der bedeutung von "bruise" gefragt hab. weiß nicht, ich erinner mich irgendwie noch genau. und habs immernoch auf jeder playlist. allerdings ist der song hier auch wirklich cooli...
AntwortenLöschendas weiß ich doch! ich habe nur mit deiner vergesslichkeit gerechnet. und: wundert mich, dass du chairlift liebes magst. also ich mag das chairlift-album auch lieber als das album von team me. dear sister ist aber trotzdem schön.
AntwortenLöschen