Donnerstag, 25. August 2011

kurzes update.

nicht viel zeit, aber natürlich sollst du wissen wie es mir geht: nach einer auszeit von einem tag sitze ich heute wieder in kirgisischen gefilden fest. du musst es dir so vorstellen: karge gebirgslandschaft, wenig wasser und viel durst, kein internet, kein handy. also keinerlei parallelen zu eurem hübschen kanada (das ich auf euren fotos vor neid sabbernd bestaune).
draußen hat es (schon die ganze woche) über dreißig grad. diese tatsache ärgerte mich anfangs vor allem deswegen, weil ich diese hübschen schühchen (und es handelt sich dabei nicht nur um ein paar), die ich in schweden erstanden habe, bei dieser hitze unmöglich ausführen kann.
jetzt ärgert es mich aus diversen gründen: weil ich nachts nicht schlafen kann, weil mein kopf weh tut, weil alle anderen am see liegen, während ich hier in der wohnung brüte, weil ich mit käsigen beinen in den winter starten werde, usw. usw.
ich habe nun 517 von 5300 wörtern geschrieben und frage mich, ob das bis sonntag klappen kann. aber das wird es, ich bin mir sicher.
ich wünschte nur es gebe "billy's" (siehe oben) auch hier in deutschland. fettige mikrowellenpizza. in zwei minuten fertig. zeit sparen deluxe! das wär's. allerdings wohl auch nicht bei der hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen